Wir kommen von Spiel zu Spiel besser in Tritt!

Nach drei Spielen in der Kreisliga U14o ist es Zeit für eine kleine Zwischenbilanz!

So langsam ist bei jedem Spieler der Unterschied zwischen Training und Meisterschaftsspiel angekommen. So z.B. die Erkenntnis, dass die Gegner nicht immer so nachsichtig mit unseren Schwächen sind, wie wir es im Training untereinander sind. Aber auch die Erkenntnis, dass ein Korbleger eine Wunderwaffe sein kann!

Wir haben zwar bisher alle drei Spiele verloren, aber man konnte von Spiel zu Spiel die positive Entwicklung unseres Spiels erkennen!

Das wollen wir auch im letzten Spiel des Jahres am Samstag 16.12.2017 um 12.30 Uhr in Blatzheim so fortführen!

Besonders erfreulich ist auch die tolle Unterstützung durch die Familien und Freunde der Spieler/innen, die jedes Spiel zum Heimspiel werden läßt! Vielen Dank dafür!

Ich hoffe wir sehen uns auch in Blatzheim wieder!